Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: gerne Sängerin & Songwriterin

Taylor Swift: gerne Sängerin & Songwriterin

09.01.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist mit Leib und Seele Sängerin und Songwriterin.

Dadurch liefert die 19-Jährige ihren Fans auch immer wieder persönliche Songs. Amerikanischen Medienberichten zufolge handelt gerade ihre Hit-Single "Love Story" von einer Geschichte, mit der sich Taylor unheimlich gut identifizieren kann. Sie verriet, sie habe sich für das Songwriting lange zurückgezogen: "Ich war Zuhause und ich habe den Song geschrieben, als ich auf dem Boden in meinem Schlafzimmer lag. Ich habe viel über die Liebe nachgedacht, das ist nicht so leicht."

Taylor Swift ist in den USA unglaublich erfolgreich. Das Debütalbum "Fearless" der 19-Jährigen ist in dieser Woche wieder die unangefochtene Nummer eins der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen