Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Was läuft mit Patrick Schwarzenegger?

Miley Cyrus: Was läuft mit Patrick Schwarzenegger?

04.11.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger soll es knistern.

Die Sängerin wurde vor kurzem gesehen, wie sie die Wohnung des Sohnes von Arnold Schwarzenegger in Los Angeles verließ. Wie die "Daily Mail" und der "National Enquirer" berichten, wirkten die beiden 21-Jährigen zusammen sehr vertraut und entspannt. Ob die beiden nur Freunde sind oder sich mehr anbahnt, ist bisher nicht bekannt.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wurde bereits 2011 eine Romanze angedichtet. Damals soll sie ihn aber abgewiesen haben, da sie noch mit Liam Hemsworth liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen