Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sagte Konzerte ab

Taylor Swift sagte Konzerte ab

07.07.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Bronchitis.

Deshalb musste die Sängerin jetzt weitere drei Tour-Termine absagen. Betroffen sind Shows in Carolina und Georgia, USA. In einem Statement heißt es: "Es bricht mir das Herz, die Shows in Charlotte und Atlanta zu verpassen. Ich würde niemals absagen, wenn ich der Meinung wäre, ich wäre körperlich in der Lage, diese Shows zu spielen. Ich entschuldige mich bei den Fans, aber ich freue mich darauf, euch in anderen Städten zu sehen." Swift hofft nun, am 14. Juli wieder gesund zu sein. Dann steht ein Konzert in Kanada an. Übrigens: es ist das erste Mal, dass Taylor Swift Konzerte abgesagt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen