Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Produktionsteam entschuldigt sich

Taylor Swift: Produktionsteam entschuldigt sich

26.11.2015 - 17:19 Uhr

Auckland - Taylor Swift hat mit dem Ärger in Neuseeland offenbar nichts zu tun.

Tierschützer hatten sich beklagt, dass vor einigen Tagen bei Dreharbeiten am Bethells Beach zu viele motorisierte Fahrzeuge an dem Strand unterwegs waren. Laut Vereinbarung hätten nur zwei Fahrzeuge dabei sein dürfen, es sollen aber über ein Dutzend gewesen sein. Damit wären die dort ansässigen Maoriregenpfeifer erheblich gestört worden, hieß es in einer "Facebook"-Nachricht. Die Produktionsfirma, die für die Aufnahmen zuständig war, nahm nun aber alle Schuld auf sich. Ein Sprecher sagte "Wenn.com" gegenüber: "Als lokale Film-Produktionsfirma übernehmen wir die Verantwortung und entschuldigen uns für diese Situation. Taylor Swift und ihr Management hatten keinerlei Schuld und haben nichts getan, was die Erlaubnis oder Verordnung verletzt hätte." Die Firma bekräftigte aber, dass das gekennzeichnete Vogelschutzgebiet nicht betreten wurde. Dennoch werde man einer Organisation eine Spende zukommen lassen, die sich für die bedrohten Vögel einsetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen