Startseite » Musik » Musik News » Usher: Polizei untersucht Jetski-Unfall

Usher: Polizei untersucht Jetski-Unfall

12.07.2012 - 17:09 Uhr

Atlanta - Während der Stiefsohn von Usher weiterhin um sein Leben kämpft, untersucht die Polizei jetzt den tragischen Unfall, der den kleinen Kyle lebensgefährlich verletzt hat.

Laut "Abc News" soll ein Bekannter der Familie den Jetski gefahren haben, der Kyle rammte. Dabei soll es um einen gewissen Jeffrey S. Hubbard gehen. Ein Sprecher der Polizei sagte: "Der Unfallhergang wird untersucht. Ebenso werden Untersuchungen bezüglich Hubbard angestellt, weil er das Unfallfahrzeug bediente." Offenbar befand sich Kyle zum Zeitpunkt des Unfalls auf einem Gummireifen, der durchs Wasser gezogen wurde. Neben ihm soll ein Mädchen gesessen haben - sie wurde nicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich vergangenen Freitag (06.07.). Seit dem liegt Kyle im Krankenhaus. Die Ärzte erklärten schon wenige Tage später, der Elfjährige zeige keinerlei Gehirnaktivitäten, er wurde für Hirntod erklärt. Usher und seine Ex-Frau Tameka weichen Kyle dennoch nicht von der Seite... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen