Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: persönliche Anrede an ihre Fans

Taylor Swift: persönliche Anrede an ihre Fans

10.11.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Heute (10.11.) ist das heißersehnte Album "Reputation" von Taylor Swift erschienen und Fans, die eine physikalische Kopie der Platte gekauft haben, wurden zusätzlich mit einer von der Sängerin selbsthergestellten Zeitschrift beglückt.

Darin wendet sich Swift persönlich an ihre Anhänger und schreibt: "Seit ich 15 Jahre alt bin, stehe ich im Fokus der Öffentlichkeit. Das Schöne daran ist, dass ich deswegen das Glück habe, mit der Musik meinen Lebensunterhalt zu verdienen. (...) Auf der anderen Seite ist es jedoch so, dass meine Fehler gegen mich verwendet werden, meine Trennungen wurde zur Unterhaltung missbraucht und mein Songwriting wurde als 'zu preisgeben' trivialisiert. (...) Das ist die erste Generation, die die Möglichkeit haben wird, auf ihre gesamte Lebensgeschichte durch Bilder im Internet zurückzublicken. Und zusammen werden wir alle die Spätfolgen davon entdecken. Wir posten online Fotos, um zu kuratieren, was Fremde von uns denken. Aber dann wachen wir auf, betrachten im Spiegel unser Gesicht und sehen die Sprünge und Narben und Flecken, und zucken zusammen." Zum Schluss schreibt sie noch: "Wir denken, wie kennen jemanden, aber die Wahrheit ist, dass wir nur die Version von einer Person kennen, von der sie entschieden hat, sie uns zu zeigen. Es wird keine weiteren Erklärungen geben. Es gibt nur den Ruf."

Hier die komplette Trackliste von "Reputation":

1. ...Ready For It?
2. End Game feat. Ed Sheeran & Future
3. I Did Something Bad
4. Don't Blame Me
5. Delicate
6. Look What You Made Me Do
7. So It Goes...
8. Gorgeous
9. Getaway Car
10. King Of My Heart
11. Dancing With Our Hands Tied
12. Dress
13. This Is Why We Can't Have Nice Things
14. Call It What You Want
15. New Year's Day

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen