Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: neue Liebe?

Taylor Swift: neue Liebe?

06.04.2011 - 18:43 Uhr

Nashville - Hat Taylor Swift einen neuen Freund?

Die Sängerin soll derzeit mit dem Schauspieler Garrett Hedlund anbandeln. Bereits am vergangenen Freitag (01.04.) wurden die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen in Nashville gesichtet. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden stehen schon seit einiger Zeit in Email-Kontakt und Taylor hat auch schon einmal angedeutet, dass sie es miteinander versuchen sollten. Er ist ein netter, normaler Kerl - und das mag sie an ihm." Offiziell wurde bislang allerdings nichts bestätigt.

Taylor Swift hatte in Liebesdingen bislang kein glückliches Händchen. Ende letzten Jahres war sie kurzzeitig mit Jake Gyllenhaal liiert - zuvor datete sie Joe Jonas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen