Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt Klatschblätter

Taylor Swift liebt Klatschblätter

22.11.2008 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt Klatschblätter.

Die Sängerin liest sogar im Internet jegliche Boulevardnachrichten und weiß dadurch immer, was in Hollywood gerade so los ist. Laut dem "People"-Magazin verriet die 18-Jährige jetzt: "Ich lese die ganze Zeit Blogs im Internet. Ich gehe unheimlich gern auf 'JustJared' oder 'PerezHilton' und bin somit in Sachen Promis immer auf dem neuesten Stand."

Übrigens: Taylor Swift war mehrere Monate mit Joe Jonas von den Jonas Brothers liiert. Sie hielten ihre Beziehung aber geheim. Nach der Trennung ging die Sängerin an die Presse und beschwerte sich bitterlich über ihren Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen