Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebesgrüße von Adam Young

Taylor Swift: Liebesgrüße von Adam Young

15.02.2011 - 18:43 Uhr

Nashville - Taylor Swift scheint einen neuen Verehrer zu haben.

Denn Owl City-Frontmann Adam Young hat ihr einen Liebesgruß zukommen lassen - pünktlich zum Valentinstag (14.02.). An die 21-Jährige gerichtet, teilte er auf seiner Homepage mit: "Ich will der Erste sein, der mitteilt, dass ich ein eher schüchterner Jungs bin, und da Musik die gewandteste Form der Kommunikation ist, die ich aufbringen kann, habe ich mich dazu entschlossen, etwas für dich aufzunehmen. Du bist eine wahre Prinzessin aus einem Märchen, und in erster Linie wollte ich dich nur wissen lassen, dass es bezaubernd war, dich zu treffen."

Übrigens: Taylor Swift hat einen Song über Adam Young geschrieben: "Enchanted", der auf ihrem Album "Speak Now" zu hören ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen