Startseite » Musik » Musik News » Kanye West wird 40: Liebesgrüße von Kim

Kanye West wird 40: Liebesgrüße von Kim

09.06.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West feierte gestern (08.06.) seinen 40. Geburtstag.

Zum Ehrentag gab es dann liebe Grüße von Ehefrau Kim und Schwiegermama Kris Jenner. Kim Kardashian postete ein Foto von sich und Kanye Hand in Hand auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Happy Birtday, Babe. Ich liebe dich so sehr! Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Menschen! Ich bin so dankbar, dass ich dich habe." Mama Kris schließt sich an und schreibt auf ihrem Account: "Du schenkst so viel Freude und du bist so eine Inspiration für uns alle. Wir sind so gesegnet, dich in unserem Leben zu haben."

Während seine Frau noch fleißig zwitschert und Bilder postet, soll sich der Rapper komplett aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen