Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Geburtstags- & Liebesgrüße von Diane

Joshua Jackson: Geburtstags- & Liebesgrüße von Diane

15.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Diana Kruger hat ihrem Liebesten Joshua Jackson ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk bereitet: eine öffentliche Liebeserklärung.

Der Schauspieler feierte am Donnerstag (11.06.) seinen 37. Geburtstag, und auf "Instagram" stellte seine Freundin ein altes Foto von ihm aus dem Film "Mighty Ducks" ein und schrieb dazu: "Happy Birthday an diesen wunderbaren Flachskopf, der mein wunderschöner Mann geworden ist! Und auch frohen neunten Jahrestag! Du sorgst dafür, dass ich mein Leben so viel mehr genieße und ich bin so glücklich darüber, dass du mich gefunden hast in dieser verrückten Welt."

Joshua Jackson und Diane Kruger sind übrigens seit 2006 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen