Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Liebe als Inspiration

Taylor Swift: Liebe als Inspiration

15.12.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt gerne über das Thema Liebe.

Das bedeutet allerdings nicht, dass die 25-Jährige deshalb auch zwangsläufig verliebt sein und ständig darüber schreiben muss. Sie sieht das Thema viel mehr als nie versiegende Quelle der Inspiration an. Im Interview mit Barbara Walters sagte sie: "Natürlich ist Liebe immer noch sehr interessant für mich als Schreiberin." Allerdings, so Taylor, schreibe sie mittlerweile nicht nur über dieses Thema. Dazu sagte sie: "Es scheint, seit ich nach New York gezogen bin, dass Liebe und Herzschmerz und diese Themen, die Hauptthemen in meiner Musik gewesen sind, ein wenig in den Hintergrund getreten sind."

Taylor Swift war zuletzt mit Harry Styles liiert. Die Beziehung scheiterte Anfang 2013 nach rund drei Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen