Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Taylor Swift ist eine Inspiration

Selena Gomez: Taylor Swift ist eine Inspiration

18.08.2015 - 12:20 Uhr

Manchester - Selena Gomez hat ein Loblied auf Taylor Swift gesungen.

Die beiden Sängerinnen sind seit langem befreundet und unterstützen sich in allen Lebenslagen gegenseitig. Im Interview mit dem britischen Radiosender "Key 103" sagte Selena jetzt über ihre Kollegin und Freundin: "Taylor ist einfach eine unglaubliche Inspiration und sie ist einer meiner größten Unterstützer. Und ich denke, die Leute wissen nicht so viel über sie wie sie denken. Sie wollte immer, dass ich etwas finde, das mich anders macht und sie hat mir ihre Meinung nie aufgedrängt. Sie sagt mir, was sie glaubt und denkt, dass ich tun sollte und ich kenne sie seit acht Jahren!"

Taylor Swift soll übrigens mit einer Entscheidung von Selena Gomez gar nicht zufrieden gewesen sein: mit der Beziehung mit Justin Bieber. Taylor kann den kanadischen Popstar angeblich nicht ausstehen und sie soll mehr als froh sein, dass diese Geschichte anscheinend endgültig Geschichte ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen