Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Lust auf eine Beziehung?

Katy Perry: keine Lust auf eine Beziehung?

26.03.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry genießt ihr Single-Leben angeblich in vollen Zügen.

Angeblich will die Sängerin sich nach ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand erst mal nicht so schnell wieder binden. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Katy neigt dazu, sich zu schnell auf einen neuen Mann einzulassen. Das hat einfach mit ihrem spontanen Charakter zu tun. Doch dieses Mal lässt sie die Dinge definitiv langsamer angehen."

Katy Perrys Ehe mit Russell Brand hielt gerade mal 14 Monate. Im Moment wird ihr eine Affäre mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen