Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson: keine Lust auf eine Hollywood-Beziehung

Keri Hilson: keine Lust auf eine Hollywood-Beziehung

30.12.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson hat keine Lust auf eine öffentliche Liebe.

Die Sängerin wird ständig von Promi-Männern angegraben, die sich durch eine Beziehung mit ihr, mehr Aufmerksamkeit versprechen. Doch damit kann die 29-Jährige nichts anfangen. Sie sagte "Eurweb": "Viele landen bei mir in dieser Kategorie - Rapper, Sportler und solche Leute. Ich würde niemals nie sagen, aber ich will etwas Echtes. Ich will echte Liebe. Ich will nicht diese Rote-Teppich-Hollywood-Liebe. Ich habe das Gefühl, dass es einfach ist, ihnen Informationen zu entlocken und das ist etwas, das ich nicht will. Ich will keine Publicity. Ich will Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen