Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Lust auf eine neue Beziehung

Rihanna: keine Lust auf eine neue Beziehung

22.05.2013 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat die Nase von Männern erst mal gestrichen voll.

Nach der Trennung von Chris Brown hat die Sängerin angeblich absolut keine Lust auf eine neue Beziehung. Im Moment soll sie als Single ziemlich glücklich sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Wenn ihr jemand über den Weg läuft und sie fühlen dasselbe, dann macht sie ihn an. Aber meine Schl**** sucht nach niemandem. Sie hat absolut keine Lust."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen