Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Katze heißt wie TV-Polizistin

Taylor Swift: Katze heißt wie TV-Polizistin

19.06.2014 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (24) freut sich über ihr neues Kätzchen, das einen besonderen Namen trägt.

Der Neuzugang im Hause der Sängerin ('Love Story') wurde nach der 'Law & Order: Special Victims Unit'-Rolle Olivia Benson benannt und die Blondine stellte das weiße Fellknäuel am Mittwochabend ihrer Instagram-Fangemeinde vor. "Hier ist Olivia Benson", schrieb sie und bezog sich damit auf TV-Darstellerin Mariska Hargitay (50), die in der Hit-Show die besagte Kriminalbeamtin verkörpert. Der Schnappschuss zeigt Taylor, wie sie liebevoll auf ihr Katzenbaby blickt, das sie auf ihrem Schoß trägt. Innerhalb von Minuten sicherte sich die Musikerin mit dem Bild etliche Kommentare und Likes von Anhängern, die von dem Neuzugang mit den blauen Augen begeistert sind. Die Künstlerin scheint eine Schwäche dafür zu haben, ihre Tiere nach Fernseh-Charakteren zu benennen. Der Name ihrer anderen Katze ist eine Hommage an die 'Grey's Anatomy'-Ärztin Meredith Grey.

Während Taylor nun ein neues Tier zu ihrem Rudel hinzufügt, scheint der Star keine Pläne zu haben, sich nun mehr Freizeit zu nehmen. Vor Kurzem wurde berichtet, dass die Grammy-ausgezeichnete Songschreiberin, die Berichten zufolge an einem Nachfolger-Album für ihre 2012-Platte 'Red' arbeitet, ganz versessen darauf sein soll, sich auch in Hollywood einen Namen zu machen. Ein bisschen üben durfte die Country-Grazie bereits und hatte eine kleine Rolle in der romantischen Komödie 'Valentinstag' sowie in der Erfolgsserie 'New Girl'. Anscheinend fühle sie sich nun bereit, den nächsten Schritt zu wagen. "Taylor möchte unbedingt ein Filmstar werden", steckte ein Insider 'Radar Online' diesen Monat. "Sie will sich als Schauspielerin beweisen und nicht nur als Sängerin gelten, die ein bisschen bei Filmen mitmischt." Wie es scheint, hat sie einen starken Willen und geht das Projekt noch in diesem Jahr weiter an. An der Seite von Kino-Ikone Meryl Streep (64, 'Die Eiserne Lady') wird Taylor Swift demnächst in der Sci-Fi-Produktion 'The Giver' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen