Startseite » Musik » Musik News » Peter Andrè: Standpauke von Polizistin

Peter Andrè: Standpauke von Polizistin

08.05.2008 - 06:41 Uhr

London - Peter André ist von einer Polizistin angehalten worden. Der Grund: Während der Sänger am Steuer seines Geländewagen saß, hörte er die Lieder seines iPods.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Polizistin allerdings der Meinung, André würde seinem mp3-Player zu viel Beachtung schenken und forderte ihn deshalb zum Anhalten auf. Ganze 20 Minuten lang musste sich André eine Standpauke anhören. Nachdem Peter auch noch eine Geldbuße aufgebrummt wurde, konnte er schließlich weiterfahren.

Übrigens: Peter André redet im Moment nicht sehr gut von seiner Ehefrau Katie Price. Erst kürzlich hat er sie als "schlechtgelauntes Miststück" betitelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen