Startseite » Musik » Musik News » Nach Angriff auf Polizistin: Ms Dynamite festgenommen

Nach Angriff auf Polizistin: Ms Dynamite festgenommen

09.01.2006 - 08:33 Uhr

London - Die R&B-Sängerin Ms Dynamite hat angeblich eine Polizistin angegriffen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sagte ein Polizeisprecher dazu: "Sie wurde wegen einer Tätlichkeit auf eine Beamtin festgenommen. Die Beamtin erlitt Prellungen an ihrer Nase." Ms Dynamite habe in einem Londoner Nachtclub ihren 25. Geburtstag gefeiert. Dabei sei es zu hart hergegangen, und die Sängerin aus dem Lokal geworfen worden. Von außen habe sie dann gegen die Tür getreten. Nachdem eine Routinestreife der Polizei hinzugekommen sei, sei es zu der Tätlichkeit gekommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie war rasend vor Wut. Es ist ein Wunder, dass sie sich nicht die Füße gebrochen hat."

Übrigens: Ms Dynamite, deren bürgerlicher Name Niomo McLean-Daley lautet, trennte sich vergangenes Jahr von ihrem Verlobten Dwayne Seaforth. Die beiden waren seit 2003 verlobt. Seaforth zog schon im März letzten Jahres aus der gemeinsamen Wohnung aus, weil er "mehr Raum" brauche. Ms Dynamite versuchte damals noch, die Beziehung zu retten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen