Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Karrierestart dank Überzeugungsarbeit

Taylor Swift: Karrierestart dank Überzeugungsarbeit

15.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat für die Karriere bei ihren Eltern Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Mama und Papa der Country-Sängerin waren zu Anfang nicht davon überzeugt, dass ihre Tochter ins Musikbusiness einsteigen will. Gegenüber der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die 22-Jährige: "Ich nervte sie einfach konstant und nonstop und fing immer wieder damit an. Irgendwann haben meine Eltern erkannt, dass ich total davon besessen war und dass ich nicht aufhören werde. Sie erkannten, dass es nicht nur eine Teenager-Phase war. Meine Eltern hatten früher nichts mit der Musikindustrie am Hut - sie wollten nie, dass ich Musik mache."

Taylor Swift ist im Moment übrigens mit Conor Kennedy liiert. Zuvor hatte sie schon Beziehungen mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen