Startseite » Musik » Musik News » David Guetta leistet bei Sia Überzeugungsarbeit

David Guetta leistet bei Sia Überzeugungsarbeit

07.06.2012 - 07:19 Uhr

Los Angeles - David Guetta begeistert Sia wieder für die Musik.

Der DJ musste die australische Sängerin ganz schön davon überzeugen, mit ihm den Song "Titanium" aufzunehmen - schließlich wollte sich die Sängerin aus dem Musikgeschäft schon zurückziehen. Guetta sagte gegenüber "Rolling Stone": "Als wir gerade dabei waren, ‘Titanium' aufzunehmen, kam sie zu mir und meinte: ‘Weißt du, David, ich will keine Künstlerin mehr sein. Das war's für mich. Ich möchte jetzt nur noch Songs schreiben. Ich will nicht auf Tour gehen.' Als ich dann ihre Stimme hörte, sagte ich zu ihr: ‘Das ist verrückt. Keiner wird es so gut machen können.' Also haben wir uns geeinigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen