Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Kanye West & die Story mit Beck

Taylor Swift, Kanye West & die Story mit Beck

08.10.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann beim Thema Beck inzwischen auch über sich selbst lachen.

Der Rapper hatte sich bei den Grammys darüber aufgeregt, dass der Musiker den Preis in der Kategorie "Album des Jahres" erhalten hatte. Swift verriet im Interview mit "Nme" dazu: "Ich war beim Essen mit Kanye eine Woche nach den Grammys, plötzlich hörte er auf zu reden und meinte, 'Was ist das für ein Song? Ich muss ihn mir jeden Tag anhören.' Ich meinte, 'Das ist Beck, das ist von seinem Album Morning Phase. Ich denke, du hast davon gehört...' Wir brachen in Gelächter aus und er meinte, 'Hey, manchmal liege ich falsch.'"

Kanye West hatte bei der Grammy-After-Party gesagt: "Beck sollte künstlerisches Geschick respektieren und er hätte seinen Preis daher Beyoncé geben sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen