Startseite » Musik » Musik News » Beck: Kanye West mag mein Album

Beck: Kanye West mag mein Album

14.10.2017 - 11:20 Uhr

London - Beck und Taylor Swift haben eine Sache gemeinsam: Beide wurden Kanye West bei ihrer Dankesrede unterbrochen, weil er jedes Mal der Meinung war, deren Preis sollte an Beyoncé gehen.

Doch während Swift auch noch Jahre nach dem Vorfall daran zu knappern hat, hat Beck es überwunden. Denn immerhin hat er jetzt auch herausgefunden, dass West sein Album "Morning Phase" mag - und das hat ihm keine Geringere als Swift selbst erzählt. Beck sagte zur "Bbc": "Sie war mit Kanye nach den Grammys [2015] Essen und im Restaurant spielten sie meine Musik und er sagte: 'Was ist das? Das ist gut!‘ Sie sagte lächelnd zu ihm: 'Das ist 'Morning Phase!‘ Obwohl er mich unterbrochen hat, habe ich es nicht persönlich genommen. Und er hat sich anschließend an mich gewandt. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Letztendlich ließ es mich wissen, dass er mein Album mag."

Bei den Grammys 2015 gewann Beck mit "Morning Phase" das Album des Jahres. Kanye West war der Meinung, Beyoncé hätte diesen Preis verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen