Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & seine Unrichtigkeit bei Beck

Kanye West & seine Unrichtigkeit bei Beck

23.06.2015 - 14:17 Uhr

London - Kanye West sagt immer, was er denkt.

Allerdings bringt ihn dies ab und zu in Schwierigkeiten - wie etwa bei den diesjährigen Grammys. Als Beck den Preis in der Kategorie "Album des Jahres" für "Morning Phase" erhielt, stürmte der Rapper bekanntlich die Bühne und sprach Beck die künstlerische Kompetenz ab. Im Interview mit der "Sunday Times" an den Vorfall erinnert, sagte Kanye dazu: "Ich habe kein Problem damit, mich für Ungenauigkeiten zu entschuldigen. Wisst ihr, ich schicke Blumen bei Unrichtigkeiten. (...) Ich denke, ich lag ungenau, als ich einem Gentleman, der 14 Instrumente spielt, künstlerisch nicht respektierte."

Kanye war bei den Grammys (08.02.) der Meinung, dass Beyoncé den Preis in der Kategorie "Album des Jahres" verdient gehabt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen