Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Es tut mir leid, Beck!

Kanye West: Es tut mir leid, Beck!

27.02.2015 - 07:30 Uhr

London - Kanye West hat sich öffentlich bei Beck entschuldigt.

Der US-Rapper war bei der diesjährigen Grammy-Verleihung kurz auf die Bühne gestürmt, als Beck den Preis für das "Album des Jahres" entgegennahm, und hatte verkündet, dass diese Auszeichnung eigentlich Beyoncé zustehe. Nachdem der 37-Jährige für dieses Verhalten viel Kritik einstecken musste, ruderte er nun zurück. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er on Air: "Ich würde mich liebend gern öffentlich bei Beck entschuldigen. Es tut mir leid, Beck!"

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kanye West bei den Grammys die Bühne stürmte. 2009 nahm er Taylor Swift ihren Preis sogar weg und erklärte lauthals, dieser stünde Beyoncé zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen