Startseite » Musik » Musik News » Clay Aiken kann Keine Liebes-Songs schreiben

Clay Aiken kann Keine Liebes-Songs schreiben

21.07.2005 - 01:57 Uhr

Los Angeles - "American Idol"-Star Clay Aiken hat angeblich Probleme damit über die Liebe zu schreiben.

Grund: Er empfindet derzeit keine. Im Interview mit dem Us-Magazin "Tv Guide" sagte er: "Ich hoffe, dass ich eines Tages jemanden so sehr liebe, dass ich ein Lied darüber schreiben kann." Im Moment habe er dazu aber nichts zu sagen. Offensichtlich versucht der Sänger dem aber Abhilfe zu schaffen. Obwohl er sich erst im vergangenen Jahr eine Villa in Los Angeles kaufte, will er sie nun wieder verkaufen. Er fühle sich sehr einsam in L.A., so Aiken. Außerdem wünscht sich der Sänger eine Familie, allerdings noch nicht so bald. Er sagte dazu: "Ich will nicht ein Vater sein, der nie da ist, sondern immer arbeitet. Wenn ich es nicht richtig machen kann, dann mache ich es lieber gar nicht."

Und Arbeit hat Clay Aiken im Moment zu Genüge. Er bastelt nämlich an seinem neuen Album. Die noch unbetitelte Platte soll voraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen. Sein jüngstes Album, eine Weihnachts-Platte mit dem Titel "Christmas Album" erschien im November 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem startet Clay Aiken kommenden Donnerstag (28.07.) seine Us-Tour in Toms River im Us-Bundesstaat New Jersey. Nach Auftritten in 16 amerikanischen Städten endet die Tour in Atlantic City, ebenfalls im Us-Bundesstaat New Jersey. Ob und wann Clay Aiken nach Europa kommt, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen