Startseite » Musik » Musik News » Robyn kann auf Tour nicht an Songs schreiben

Robyn kann auf Tour nicht an Songs schreiben

05.11.2012 - 16:23 Uhr

London - Robyn braucht zum Songschreiben Ruhe. Die Musikerin gestand, dass sie auf Tour nicht fähig ist, an neuem Material zu arbeiten.

In einem Interview mit der Bbc-Sendung "Newsbeat" verriet die Schwedin: "Auf Tour zu sein und gleichzeitig Songs zu schreiben funktioniert einfach nicht. Ich höre nun mit dem Touren auf, damit ich neue Songs veröffentlichen kann. Jeder fragt schon danach, wann es neue Sachen von mir zu hören gibt."

Robyn war übrigens 2008 auf der "Sticky & Sweet"-Tour von Madonna Support-Act in Europa. Dafür ließ sie sogar einige Festivalauftritte sausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen