Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Taylor Swift kann gern einen Song über mich schreiben

Harry Styles: Taylor Swift kann gern einen Song über mich schreiben

23.08.2013 - 06:08 Uhr

London - Harry Styles hätte nichts dagegen, wenn Taylor Swift ihre kurze Liaison als Inspiration für einen neuen Song nimmt.

Der One Direction-Sänger hält seine Kollegin nämlich immerhin für eine talentierte Songwriterin. Gegenüber "Us Weekly" sagte Harry: "Es wäre heuchlerisch, wenn ich sagen würde, dass sie das nicht machen kann. Jeder schreibt Songs, die irgendwo auf persönlichen Erfahrungen basieren. Ich wusste, worauf ich mich da mit ihr einließ. Sie ist nun mal eine gute Songschreiberin!"

Harry Styles und Taylor Swift waren 2012 ein Paar, bevor er sie mit einer anderen betrog. Ende 2012 gab sie ihm dann eine zweite Chance. Zwei Monate später trennten sie sich aber endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen