Startseite » Musik » Musik News » Karl Lagerfeld ist amüsiert über eigene Berühmtheit

Karl Lagerfeld ist amüsiert über eigene Berühmtheit

28.05.2013 - 09:31 Uhr

Paris - Karl Lagerfeld findet es ziemlich lustig, dass er durch seinen Beruf so berühmt geworden ist.

Der Designer wundert sich vor allem darüber, dass er so viele Fans hat. Im Interview mit dem französischen Magazin "Madame Figaro" sagte der 79-Jährige dazu: "Es ist total witzig, dass ich es geschafft habe, so berühmt zu werden, obwohl ich weder ein Schauspieler noch ein Sänger noch ein 15-jähriges Wunderkind bin. Es vergeht tatsächlich kein Tag, an dem ich keine Geschenke, Zeichnungen oder Puppen von Fans bekomme."

Karl Lagerfeld ist seit 1983 für das französische Luxuslabel Chanel tätig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen