Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ist sie verlobt?

Taylor Swift: Ist sie verlobt?

13.08.2019 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ja die Meisterin der versteckten Hinweise.

Und jetzt glauben ihre Fans, einen neuen gefunden zu haben. Demnach deutet die Sängerin daraufhin, dass sie und ihr Freund Joe Alwyn sich verlobt haben. Alles begann mit einem Foto aus dem Shooting für die "Vogue", welches Swift auf "Instagram" postete. Dazu schrieb sie einen Reim, der lautet: "Mein Herz ist ausgeliehen und deines ist blau." Ihre Fans auf "Twitter" und "Tumblr" sind sich jedenfalls sicher, dass die Musikerin damit darauf anspielt, dass jede Frau bei ihrer Hochzeit neben etwas Altem und Neuem auch etwas Geliehenes und etwas Blaues braucht. Und Swift selbst hat einen solchen Eintrag auf "Tumblr" geliked. Doch das ist noch nicht alles: Ein anderer Anhänger wies auf "Twitter" daraufhin, dass die Sängerin auf dem fraglichen Foto an ihrem Ringfinger eine Schnur trägt, was für ihn ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sich Swift gebunden hat. Die 29-Jährige selbst hat sich konkret dazu noch nicht geäußert.

Taylor Swift und Joe Alwyn sind übrigens seit rund zwei Jahren ein Paar. Die Beziehung zu ihm hat die Sängerin ungewöhnlich geheim gehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen