Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist gern ein Promi

Taylor Swift ist gern ein Promi

12.05.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich und ihren Fans geschworen, sich niemals über das Leben im Rampenlicht zu beschweren.

Die Country-Sängerin findet das nämlich ziemlich lächerlich. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich denke, es wäre einfach abscheulich, wenn ich mich über irgendetwas beschweren würde... Ich höre die Leute sagen, 'Oh, das Eindringen in meine Privatsphäre...' Es gibt eine Million anderer Jobs, die man machen könnte. Ich habe mich einfach entschlossen, die Tatsache, dass das mein Leben ist, zu akzeptieren."

Taylor Swift will übrigens auch ihr Liebesleben nicht vor der Öffentlichkeit verbergen. Geheimniskrämerei ist einfach nicht ihr Ding. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen