Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich möchte Abenteuer erleben

Taylor Swift: Ich möchte Abenteuer erleben

28.10.2014 - 11:15 Uhr

New York - Taylor Swift hat sich neue Prioritäten gesetzt.

Die Sängerin möchte sich vor allem um sich selbst kümmern und nicht mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgen. In einem Interview sagte die 24-Jährige dazu: "Ich möchte hart arbeiten. Ich möchte Musik machen, auf die ich stolz bin. Ich möchte die Welt bereisen. Ich möchte Abenteuer erleben. Ich möchte die beste Freundin sein, die ich sein kann. Und ich denke, manchmal ändern sich deine Prioritäten. Ich habe so viel Liebe in meinem Leben, ohne eine Liebesaffäre in meinem Leben zu haben."

Taylor Swift ist übrigens nach eigenen Angaben seit Anfang 2013 Single. Zuvor war sie unter anderem mit Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, John Meyer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen