Startseite » Musik » Musik News » Beim Flirten: Geri Halliwell verliert Muttermilch

Beim Flirten: Geri Halliwell verliert Muttermilch

29.11.2006 - 19:25 Uhr

London - Geri Halliwell hat die Kehrseite der Mutterfreuden erfahren müssen.

Das Ex-Spice Girls traf sich kürzlich mit einem Geschäftsmann, zu dem sich sie sehr hingezogen fühlte. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollte sich die Sängerin auf einen Flirt einlassen, als sie merkte, dass ihr Gegenüber ihr auf den Busen starte. Als der Mann sich verabschiedet hatte, kam das böse Erwachen: Sie hatte Muttermilch verloren und aufgrund dessen einen riesigen, nassen Fleck auf ihrer Bluse. Halliwell dazu: "Ich hatte ein Meeting mit einem ausgesprochen attraktiven Mann. Nachdem er gegangen war, bemerkte ich diesen großen, milchig-weißen Fleck auf meiner Bluse. Es war mir so peinlich." Ihre Mutter habe gesagt: "Mach dir keine Sorgen. Er denkt wahrscheinlich, du hättest etwas verschüttet."

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen