Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Titel ihres neuen Albums steht fest

Rihanna: Titel ihres neuen Albums steht fest

07.09.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat die Arbeiten an ihrem fünften Studioalbum fertiggestellt.

Die Platte soll "Loud" heißen und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das verriet die Sängerin jetzt laut "digitalspy.co.uk" beim Fan-Chat auf ihrer Homepage. Sie schrieb dort weiter: "Ich bin mit den Aufnahmen für das Album fertig. Ich wollte nicht zurückgehen und ein Remake von "Good Girl Gone Bad" machen. Ich wollte den nächsten Schritt in der Entwicklung von Rihanna machen und das ist perfekt für uns. Ich werde auch die 'Rated R'-Ära vermissen, aber Nichts ist mit dem Album, das ich gerade gemacht habe, vergleichbar."

Rihanna brachte zuletzt 2009 das Album "Rated R" auf den Markt. Schon vor einigen Monaten verriet sie, dass sie an einer neuen Platte arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen