Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keinen Grund zur Rebellion

Taylor Swift hat keinen Grund zur Rebellion

08.05.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat in ihrer Karriere nie das Gefühl gehabt, gegen äußere Zwänge rebellieren zu müssen.

Die Sängerin war nämlich immer sie selbst und sie bereut nichts. Die 25-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich habe kein Bedürfnis, das Haus niederzubrennen, das ich mit meinen eigenen Händen aufgebaut habe. Ich kann Ergänzungen machen, ich kann es umdekorieren. Aber ich habe es gebaut. Ich werde also nicht dasitzen und sagen, 'Oh, ich wünschte, ich hätte mit 17 nicht Korkenzieherlocken, Cowboystiefeln und diese Sommerkleider zu Preisverleihungen getragen; ich wünschte, ich hätte diese Märchen-Phase nicht durchgemacht, in der ich bei Preisverleihungen jedes Mal nur Prinzessinnenkleider tragen wollte‘. Weil ich diese Entscheidungen getroffen habe. Ich habe das gemacht. Es war Teil meines Erwachsenwerdens. Das war nichts, das mir vorgeschrieben wurde, indem es hieß, 'Wisst ihr, er Taylor in diesem Jahr sein sollte?‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen