Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Zum Schämen hat sie keinen Grund

Kate Winslet: Zum Schämen hat sie keinen Grund

17.08.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Peinlich ist ihr nämlich so gut wie gar nichts. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin: "Eigentlich gibt es kaum etwas, für das ich mich schämen würde. Ich gehöre zu den Schauspielerinnen, die es gut finden, sich zur Schau zu stellen."

Übrigens: Kate Winslet hat eingesehen, dass sie wohl nie ein "Bond"-Girl wird. Die Schauspielerin ist nämlich nicht bereit, sich für eine wenig anspruchsvolle Rolle auszuziehen. Sie sagte: "Junge Frauen in diesen Filmen müssen immer ihre Sachen ausziehen und mit Dolchen im Bikinihöschen rumrennen." Darauf habe sie gar keine Lust. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen