Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hänseleien haben sie stark gemacht

Taylor Swift: Hänseleien haben sie stark gemacht

08.11.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist in der Schule oft gehänselt worden.

Inzwischen kann die Sängerin aber sagen, dass ihr die Gemeinheiten der Mitschüler geholfen haben, die Person zu werden, die sie heute ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Es gibt zwei Wege, wie man mit Mobbing umgehen kann. Man kann den Kopf in den Sand stecken und sich kaputt machen lassen, oder man nutzt es als Antrieb, um größere Träume zu haben und härter zu arbeiten. Ich wurde nicht auf Partys eingeladen und rückblickend bin ich wirklich dankbar dafür, dass ich zu Hause saß und Gitarre gespielt habe, bis meine Finger bluteten."

Übrigens: Taylor Swift hat ein neues Album am Start. "Speak Now" steht seit dem 29. Oktober in den deutschen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen