Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Opfer von Hänseleien

Susan Boyle: Opfer von Hänseleien

17.11.2009 - 15:15 Uhr

London - Susan Boyle hat es nicht leicht gehabt in ihrer Jugend. Die Sängerin ist in der Schule das Opfer von Hänseleien jeglicher Art gewesen.

Und zwar nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern vor allem wegen ihrer Lernschwäche. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 48-Jährige: "Ich wurde in der Schule oft links liegen gelassen wegen der ein oder anderen Sache. Ich bin ein bisschen langsamer gewesen als die anderen. Und deshalb bin ich zurückgefallen, weil das System nun mal so ist. Der Großteil meiner Kindheit verlief aber eigentlich sehr glücklich - bis ich gehänselt wurde. Und es gibt nichts schlimmeres als Leute, die einen schikanieren und tyrannisieren und man nicht weiß, wie man davon wieder loskommt."

Sharon Osbourne hat sich übrigens bei Susan Boyle entschuldigt. Vor kurzem hatte sie über die ehemalige "Britain's Got Talent"-Kandidatin gesagt: "Sie sieht aus wie ein behaarter A***." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen