Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt Selena Gomez nicht auf

Taylor Swift gibt Selena Gomez nicht auf

10.05.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will die Freundschaft zu Selena Gomez nicht einfach aufgeben.

In den vergangenen Wochen soll es zum Zerwürfnis zwischen den einstigen besten Freundinnen gekommen sein, doch laut Taylor werden sie diese Tiefphase durchstehen. Gegenüber "E! News" sagte die Sängerin: "Es ist die längste Freundschaft, die jeder von uns jemals hatte, denke ich. Wenn sich dein Leben ändert und du in diesen wirklich merkwürdigen Strudel gestoßen wirst, der ganz anders als dein bisheriges Leben ist, dann denken die Leute, dass auch dein Leben anders ist. Dein Leben wird kommentiert, es wird darüber geschrieben und fiktionalisiert und all das. Wir beiden haben durchgehalten, durch all die unterschiedlichen Veränderungen, die wir durchgemacht haben. Langlebigkeit ist eine Sache, die sehr kostbar und rar ist bei Freundschaften."

Selena Gomez soll Taylor Swift aus ihrem engsten Freundeskreis verbannt haben, weil sie zu brav ist und die Beziehung mit Justin Bieber nicht befürwortet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen