Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: sauer auf Fans von Taylor Swift & Selena Gomez

Miley Cyrus: sauer auf Fans von Taylor Swift & Selena Gomez

13.05.2013 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist nicht gut auf die Fans von Taylor Swift und Selena Gomez zu sprechen.

Denn obwohl sie mit den beiden befreundet ist, erhält sie neuerdings bösartige Nachrichten von deren Anhängern auf "Twitter". Jetzt reichte es Miley und sie twitterte zurück: "Jeden Tag wünschen mir irgendwelche Leute mit Swift oder Gomez im Namen furchtbare Dinge. Bitte glaubt nicht, dass ihr jemanden unterstützt, wenn ihr gegenüber einem anderen Künstler bösartig seid. Meine Fans machen mich stolz, indem sie meine Musik und alles, was ich mache, unterstützen. Ich bin mir sicher, dass diese Hater ihre Idole sehr viel glücklicher machen, wenn sie über ihre Musik twittern, als jemandem den Tod zu wünschen wie eine Gruppe Psychos. (...) Wir sind alle Freunde. Warum könnt ihr das nicht auch sein?"

Miley Cyrus wurde übrigens erst von den Lesern der "Maxim" zur heißesten Frau 2013 gekürt - vor ihrer Kollegin Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen