Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt einem Fan Trennungstipps

Taylor Swift gibt einem Fan Trennungstipps

13.02.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift steht ihren Fans mit Rat und Tat zur Seite - auch beim Thema Trennung.

Als die Sängerin jetzt von einer verzweifelten jungen Dame auf "Tumblr" angeschrieben wurde, weil ihr gerade das Herz gebrochen wurde, gab ihr Taylor ein paar gute Tipps. Unter anderem schrieb sie: "Oh mein Gott, ich weiß. Es ist so niederschmetternd, sich damit zu arrangieren über jemanden in der Vergangenheitsform zu sprechen, wenn man es gewohnt war, diese Person als seine Gegenwart und Zukunft anzusehen. (...) Ein gebrochenes Herz ist schlimm genug. Aber dass du emotionale Verletzungen ertragen musst, ist falsch. (...) Gib ihm nicht die Chance, weitere abträgliche Dinge zu sagen. Es ist nichts falsch daran, Menschen zu meiden, die dich verletzen. Du hast dich verliebt, das ist kein Spiel. Jetzt sagst du auf Wiedersehen, das ist auch kein Spiel. Bitte schütze dich selbst. Es tut mir so leid, dass das passiert ist."

Mit Trennungen kennt sich Taylor Swift bekanntlich bestens aus. Die Sängerin war unter anderem mit Harry Styles, John Mayer und Jake Gyllenhaal liiert und verarbeite ihre Trennungen stets in Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen