Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Madonna: Fan trifft Fan

Taylor Swift & Madonna: Fan trifft Fan

09.02.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Madonna liegen auf der gleichen Wellenlänge.

Die beiden Sängerinnen, die in Interviews schon viel voneinander geschwärmt, sich aber noch nie persönlich getroffen haben, lernten sich gestern (08.02.) bei den Grammys kennen. Taylor twitterte kurz nach der Begegnung: "Madonna zählt jetzt zu den Menschen, die ich mal getroffen habe." Madonna antwortete mit einem gemeinsamen Foto auf "Instagram", das sie so kommentierte: "#IchLebeFürDieLiebe Backstage mit Taylor #RebellischeHerzen"

Madonna hat bei den Grammys übrigens eine wilde Performance hingelegt und ihren Song "Satanic Ritual" zum Besten gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen