Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & die Trennungstipps von Taylor Swift

Nick Jonas & die Trennungstipps von Taylor Swift

20.07.2015 - 17:44 Uhr

London - Nick Jonas hat nach der Trennung von Olivia Culpo Rat bei seiner guten Freundin Taylor Swift geholt.

Der Sänger und die Schönheitskönigin trennten sich vergangenen Monat nach zwei gemeinsamen Jahren. Im Interview mit dem britischen "Mirror" verriet, der 22-Jährige, dass er sich nach dem Beziehungs-Aus an Taylor wandte, weil er sich sehr auf ihre Ratschläge verlässt. Jonas sagte: "Sie ist wirklich eine gute Freundin, die immer gute Tipps hat und ein Bewusstsein dafür, wie die Dinge laufen - was wirklich hilfreich ist. Es ist immer gut, sich auch die Perspektive eines Mädchens anzuhören."

Taylor Swift war übrigens einmal mit Nick Jonas' älterem Bruder Joe liiert. Vergangene Woche standen Swift und Nick zusammen bei ihrem Konzert in New Jersey auf der Bühne und sangen seinen Hit "Jealous".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen