Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gammelt gerne im Bett mit Dutt, TV & chinesischem Essen

Taylor Swift gammelt gerne im Bett mit Dutt, TV & chinesischem Essen

27.05.2019 - 16:02 Uhr

Düsseldorf - Schön, wenn Stars auch mal zugeben, herrlich unglamourös zu sein in manchen Momenten.

So wie Taylor Swift, die jetzt im "RTL"-Interview erzählte, wie für sie perfektes Rumgammeln aussieht. Sie sagte: "Es macht Spaß, so schwer zu arbeiten, weil, wenn du dann einen Tag frei hast, erlaube ich mir selbst nichts zu machen. (...) Ich liebe es, im Bett zu liegen, Fernsehen zu schauen und dazu chinesisches Essen zu bestellen, dann entspanne ich total - in Shorts, Sweatshirt und die Haare sind einfach zum Dutt hochgebunden."

Ihre Rolle in der verfilmten Version des Musicals "Cats" hat Taylor Swift sehr ernst genommen. Die Sängerin ist dafür sogar extra monatelang in eine sogenannte Katzenschule gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen