Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Emeli Sandé feiert wie eine echte Schottin

Brit Awards 2013: Emeli Sandé feiert wie eine echte Schottin

22.02.2013 - 05:55 Uhr

London - Emeli Sandé hat es nach den Brit Awards (20.02.) richtig krachen lassen.

Immerhin gewann die schottische Sängerin bei der Preisverleihung in London zwei Awards und das musste natürlich gefeiert werden. Wie die britische "Sun" berichtet, hatte die 25-Jährige bereits im Vorfeld angekündigt: 'Falles es einen Grund gibt, werde ich wie eine echte Schottin feiern." Und diesen Vorsatz hielt sie dann auch ein. Mit ihrem Ehemann Adam und Freunden zog sie von After-Show-Party zu After-Show-Party. Der Alkohol floss dabei in Strömen. Sandé sagte dazu: "Ich hatte einen tollen Abend. Ich mache das Beste daraus!"

Emeli Sandé wurde bei den Brit Awards übrigens als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet und bekam für ihre Platte "Our Version Of Events" den Award für das "Beste britische Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen