Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift feiert auch ohne Selena Gomez

Taylor Swift feiert auch ohne Selena Gomez

23.07.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn hunderte Kilometer zwischen ihnen legen, Taylor Swift hält das nicht davon ab, den Geburtstag ihrer besten Freundin zu feiern: Selena Gomez ist gestern (22.07.) 26 Jahre alt geworden.

In ihrer "Instagram Story" postet Swift ein Foto von einer Geburtstagstorte, auf der steht: "Gomez oder geh nach Hause." Dazu schrieb sie: "Will die Distanz mich davon abhalten, den Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern? Ich meine, das könnte es, aber warum sollte ich das zulassen?"

Selena Gomez selbst hat offenbar eine Überraschungsfeier von der Jung-Sängerin Grace VanderWaal bekommen, wie diese auf "Instagram" postete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen