Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert ohne Selena Gomez

Justin Bieber feiert ohne Selena Gomez

01.04.2014 - 07:57 Uhr

Montreal - Justin Bieber kann das Feiern einfach nicht lassen.

Am Wochenende machte der Sänger in Kanada mal wieder die Nacht zum Tag. Wie die "Daily Mail" berichtet, besuchte der 20-Jährige am Freitag (28.03.) und Samstag (29.03.) in Montreal den Nachtclub "Buonanotte". Dort ließ er es sich im Vip-Bereich mit 15 Freunden bei Pizza und Wodka gutgehen. Zwischen 1 und 3 Uhr nachts gab Justin richtig Gas, bevor er sich zurück ins Hotel bringen ließ. Ganz allein soll er sich dorthin aber nicht zurückgezogen haben. Angeblich wurde er von drei Mädchen begleitet. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er war mit einer Gang von Leuten unterwegs: seiner Crew. Da war nicht Ein Mädchen bei ihm, sondern sie waren alle zusammen da."

Justin Bieber ist übrigens seit einigen Wochen wieder mit Selena Gomez liiert. Sie war an besagtem Wochenende aber nicht dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen