Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez feiert ohne Justin Bieber

Selena Gomez feiert ohne Justin Bieber

17.03.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Bei öffentlichen Auftritten und Partys scheint Selena Gomez auf die Begleitung von Justin Bieber zu verzichten.

Die beiden sollen zwar wieder ein Paar sein, doch bislang halten sie sich ziemlich bedeckt. Auf einer Party im "Sunset Tower Hotel" von Lena Dunham und ihren "Girls"-Kolleginnen tauchte die 21-Jährige zuminest mit zwei Freundinnen auf. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "Lenas Gäste machten schon Witze darüber, ob Justin Bieber sich blicken lassen würde, aber er kam nicht."

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, wurden aber danach immer wieder zusammen gesehen. Derzeit kursiert das Gerücht, dass sie wieder zusammen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen