Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Duffy sollte sich in Acht nehmen

Kid Rock: Duffy sollte sich in Acht nehmen

27.11.2008 - 09:49 Uhr

London - Kid Rock hat ein Auge auf Duffy geworfen.

Er sei von der Sängerin derart fasziniert, dass er sich im Falle eines Treffens nicht mehr beherrschen könnte, so Rock in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Ich habe sie vor kurzem getroffen. Aber ich habe ihr geraten, mir nicht zu nahe zu kommen, sonst würde ich ihr am Ende noch ein Kind machen. Ich mag einige Duffy-Sachen. Als Motown-Fan ist das sehr nostalgisch für mich."

Duffy schaffte in diesem Jahr mit ihrer Single "Mercy" und dem zugehörigen Album "Rockferry" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen