Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Duett mit Beyoncé?

Taylor Swift: Duett mit Beyoncé?

16.12.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jay-Z plant angeblich ein Duett der Superlative.

Der Rapper soll derzeit versuchen, eine Zusammenarbeit zwischen seiner Frau Beyoncé und Taylor Swift zu initiieren. Er soll von Taylors Einfluss in der Musikbranche nämlich mehr als beeindruckt sein. Eine ihm nahestehende Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zu seinem Vorhaben: "Er weiß, dass Taylor eine Powerfrau ist. Er hat Taylor seine Ideen erzählt und er möchte mit ihr Musik machen und er will außerdem, dass sie mit Beyoncé Musik macht. Jay-Z möchte auch noch andere Dinge mit Taylors Marke starten."

Am Samstag (13.12.) feierten Jay-Z und Beyoncé übrigens mit Taylor ihren 25. Geburtstag. Die beiden schienen bei der Party in Taylors New Yorker Apartment viel Spaß zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen